in Moitzfeld zu hause

Der Moitzfelder Weihnachstmarkt

. . . immer am Samstag vor dem 1. Advent, wir freuen uns!

Für viele Moitzfelder und deren Freunde sowie Bekannte ist diese Veranstaltung ein Höhepunkt des Jahres. Alle Aussteller (u.a. Kunsthandwerker, Kindergärten, Schulen, Vereine, Privatanbieter) kommen aus Moitzfeld und der näheren Umgebung - alleine dadurch ist  der regional-familiäre Charakter dieser Veranstaltung vorgegeben. Das traditionelle Lichteranzünden am großen Weihnachtsbaum feiern wir im Beisein des Nikolaus'. Er und sein Begleiter, Knecht Ruprecht bringen alljährlich für jedes Kind einen großen, leckeren Weckmann mit. Das umfangreiche musikalische Programm ist ein Anziehungspunkt für Jung und Alt. Neben Glühwein, Bier, Kinderpunsch, Kaffee, Waffeln und Kuchen gibt es auch deftige, warme Speisen zu sehr moderaten Preisen. Auch ein Karussel für die Jüngsten fehlt bei uns nicht...

Termine der Dorfgemeinschaft

Cafe 60+

Am:27.10.19
Beginn:15:00
Ende:18:00
Ort:Pfarrsaal St. Joseph, Moitzfeld

Liebe Seniorinnen & Senioren, Liebe Privatiers & Jung gebliebene,

einmal im Jahr gibt es ein gemütliches Beisammensein auf Einladung der Dorfgemeinschaft Moitzfeld - Plaudern bei Kaffee & Kuchen oder auch einem kühlen Kölsch. Für musikalische Untermalung sorgt wieder Klaus Frings mit seinem Akkordeon.

Wo? Im Pfarrsaal von St. Joseph

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Nutzen Sie die Gelegenheit, mit anderen Moitzfeldern und Moitzfelderinnen gemütlich zusammen zu kommen!

Neues aus der Dorfgemeinschaft

Infos, Ankündigungen, Downloads ...