in Moitzfeld zu hause
Nostalgische Fotos >
06.02.2015 Von: Rainer Schulz

Fotogalerie www.moitzfotos.de

reinschauen - eigene Fotos einsenden....


Auf unserer Website wollen wir stets noch viel mehr Sehenswertes von unserem lebens- und liebenswerten Moitzfeld in Bildern zeigen. Dazu haben wir eine Foto-Site ins Leben gerufen, die voll in den bestehenden Internetauftritt eingebunden ist, aber zusätzlich auch separat als reine Alben-Sammlung aufgerufen werden kann: "www.moitzfotos.de" - aktuelle Moitzfeld-Ansichten, Nostalgiefotos, eingesandte Aktionsbilder, Fotos von Events/ Unternehmungen, Schnappschüsse...

Mit Slideshows im vollen Bildschirmformat, Sound, Galerien, Downloadmöglichkeiten, und hoher Fotoqualität (für Ausdrucke bis Postkartengröße mit 300dpi !). Das Projekt ist noch im Aufbau und erfordert einige Fleißarbeit. Aber es wächst ständig.

Nach dem Genießen der Bilder einfach auch die anderen Albumseiten durchstöbern oder im Browser das Browserfenster auf "zurück" zur DGM-Homepage.

Siehe auch auf der Homepage: "Aktion Moitzfeld Fotos".
Kontakt für Infos und Einsendungen: Rainer Schulz, media @ moitzfeld-ev.de