in Moitzfeld zu hause
Info-E-Mails der DGM >
< Nostalgische Fotos
22.10.2015

Der aktuelle DGM-Vorstand

wurde am Do, 22. Okt. 2015 für die 3-jährige Amtszeit gewählt.


klick ins Bild ...

Für drei Jahre wurde als neuer Vorstand einstimmig(!) von den anwesenden DGM-Mitgliedern gewählt:


Peter Freyaldenhoven, Vorsitzender (wie bisher)

Stefan Krewin, stellv. Vorsitzender (wie bisher)

Ingo Jüngst, Schatzmeister (wie bisher)

Uwe Krause, stellv. Schatzmeister (wie bisher)

Carolin Binder, Schriftführerin (neu im Vorstand)

 

Caro Binder "verjüngt" den DGM-Vorstand. Sie ist vielen Moitzfeldern bekannt aus ihrer langjährigen erfolgreichen Tätigkeit in der Katholischen Jugend (KJG), wo sie inzwischen aus "Alters"gründen nicht mehr gebunden ist. Der DGM-Vorstand freut sich über "frischen Wind".

Und als Beisitzer wurde Rainer Schulz vom gewählten Vorstand hinzu bestellt. An den Vorstandssitzungen nimmt er regelmäßig beratend und informativ teil, jedoch ohne Stimmrecht. Seine Schwerpunkttätigkeit ist die Öffentlichkeitsarbeit.